Unsicherheit vor anderen menschen weg bekommen?

1 Antwort

Guten Abend 👋🏼,

es ist verständlich, sich in solchen Situationen unsicher zu fühlen.

Versuche dich darauf zu konzentrieren, warum du ins Fitnessstudio gehst: für dich selbst und deine Gesundheit. Denk daran, dass die meisten Leute dort ebenfalls an ihrem eigenen Fortschritt arbeiten und nicht primär auf andere achten. Finde vielleicht eine Zeit zum Trainieren, wenn weniger Leute da sind, oder konzentriere dich auf deine eigenen Übungen und Ziele.

Es hilft auch, positive Gedanken zu pflegen und dich auf deine persönlichen Fortschritte zu konzentrieren❗️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung