Mit Pullover ins Fitnessstudio?

2 Antworten

Vom Personal wird nur dann etwas gesagt, solltest du dort "unsittlich" bekleidet agieren., also zu nackig.....

Allerdings würde ich dir keinen Pullover empfehlen, nach 15 min Training riecht man damit wie ein Iltis.

T-Shirt ist doch in Ordnung - die meisten gehen doch ins Fitti, um irgendwelche Körperteile erstmal in Bestform zu bringen. Du kannst dir ja noch eine Trainingsjacke überwerfen, die am besten aus leichter Baumwolle sein sollte......

kannst du machen, juckt niemanden

hab schon paar mit Pullover gesehen