Unsicher zwecks date?

1 Antwort

Finde es ist okay, wenn man eine Weile keinen Kontakt hat.

Immerhin war es ja erst das 2. Date. Weshalb man sich noch nicht so gut kennt und daher wohl auch nicht so viel mitzuteilen hat.

Vielleicht, wenn von ihm nichts kommt, Montag mal schreiben, wie das Wochenende war usw. Einfach wieder etwas Smalltalk und Interesse zeigen

EULindaA  28.07.2019, 01:05

Ich hab die Frage schon gelesen, alles gut ;)

Nicki222
Beitragsersteller

Ja Man mag auch nicht bedürftig rüber kommen... Hm irgendwie immer schwierig... Männer nehmen dies glaub ich leichter

EULindaA  28.07.2019, 00:53

Und?

GutWetter  28.07.2019, 01:00
@EULindaA

Er war doch derjenige, der sich vor einem Tag zuletzt bei ihr meldete. Sie fragt jetzt, ob sie sofort reagieren oder noch etwas warten sollte. Die Frage nicht gelesen? ;-)

Lysandra13  28.07.2019, 00:51

Er hat doch geschrieben