Mädchen braucht Zeit / 3. Date?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vorsichtig ansetzen wo ihr aufgehört habt, aber geh an dem Abend keinen Schritt weiter. Es klingt so als ob sie keinen Sex will, warte mit dem nächsten Schritt, die Signale sind im Normalfall immer deutlich.

AlterEgo95
Beitragsersteller

Okay, danke. Also weitergehen wollte ich auf keinen Fall. Ich bin auch gar nicht auf Sex aus. Das kommt eben, wenn es kommt. Habe nur gedacht, dass wenn sie es nach dem letzten Treffen langsamer angehn wollte die selbe Reaktion nach dem nächsten Treffen wieder kommt.

MrMarlboro  13.12.2016, 20:14
@AlterEgo95

Du hast es dir in deiner Frage eben schon selbst beantwortet. Geh einfach mal Step by Step an die Sache, nichts überstürzen, aber verhalt dich deswegen nicht gleich wie ein anderer Mensch.

Anstatt sie mit einem Kuss zu begrüßen umarmst du sie, statt direkt im Kino rum zu machen wartest du bis sich die Situation ergibt.

AlterEgo95
Beitragsersteller
@MrMarlboro

Auch wenn sich wenig ergeben hat lass ich dir mal den Stern da.

Ein drittes Treffen hat stattgefunden, sie ist anhänglich wie sonst was aber sobald ein Treffen vorbei ist, ist es ein Krampf in den nächsten zwei Wochen ein neues auszumachen, da sie angeblich so wenig Zeit hat.

Naja, wenn mir eine Person wichtig ist, finde ich Zeit für sie. Glaube sie spielt nur mit meinen Gefühlen.

MrMarlboro  30.12.2016, 20:33
@AlterEgo95

Frauen... Habe auch eine Arbeitskollegin, irgendwie sucht die immer Aufmerksamkeit bei mir, findet keine und verschwindet wieder, aber wenn ich auf sie zu komme, nichts. Was solls nh? Irgendwann klappts schon.