Soll ich ihn fragen ob morgen unser Date noch ist?

3 Antworten

Also ich persönlich erwarte, dass der Typ sich darum kümmert, also von sich aus was vorschlägt. Wenn er das nicht tut, hat er offenbar nicht genug Interesse. Aber das ist halt meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für dich ein wichtigen Termin bedeutet, frage auf jeden Fall, denn das Treffen soll vielleicht nicht durch den Zufall entschieden werden.

Viel Glück und viel Spaß!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – durch einfaches Nachdenken über verantwortungsvolles Handeln

frag einfach vielleicht hat er es ja wirklich vergessen