Unsicher in der Beziehung?

3 Antworten

Vielleicht hat sie einfach vergessen die Bilder zu löschen. Schaut sie denn regelmäßig in ihre Snap-Chat Galerie? Ich habe das damals als ich mich von meinem Ex getrennt habe nicht und habe erst Wochen später festgestellt, dass dort noch Fotos mit ihm gespeichert waren, obwohl ich alle anderen Bilder gelöscht hatte.

Durftest du denn durch ihre Handygalerie schauen? Wenn du dazu nicht die Erlaubnis von ihr bekommen hast, finde ich es sowieso sehr schwierig. Zum einen sollte man seinem Partner/seiner Partnerin diese Privatsphäre lassen und gegen den Willen auf dem Handy nach Fotos suchen ist ein no go.

Es kann ja auch sein, dass sie die Fotos bewusst behalten hat, um Erinnerungen zu haben, das heißt nicht, dass sie sich die Beziehung zurück wünscht oder vermisst, aber eine Beziehung nimmt doch einen großen Teil in einem Leben ein und man muss ja nicht immer alle Erinnerungen daran löschen nur weil die Beziehung geendet hat.

Bitte werd erwachsen. Sie darf sich an die Vergangenheit erinnern. Einfach so. Und daher darfs sie auch alles behalten was sie behalten will. Hat NICHTS mit dir zu tun und geht dich auch GAR NICHTS an.

Dereineaus145  06.06.2024, 00:35

Chill mal deine leben du hast keine ahnung mit liebe, ich kann den Kerl gut verstehen man soll das löschen weil man komisch denkt, das ist Eifersucht ja das tut sehr weh und lässt verzweifeln, glaub mir liebeskummer tut sehr sehr weh besonders wenn man in einer Beziehung nur verarscht wird oder betrogen wird, ich wurde betrogen war wegen diesen Person 3 Monaten drogenabhängig, diese 3 Monaten lang hab ich meine gedanken verloren war komplett woanders mit mir ist auch nicht gut, bitte rede nicht so über seine Sache, ja man darf nicht zwingen zum Löschen aber diese Verzweiflung ist hart

Hey du , ich glaube in der Snapgalerie kann man Bilder/Videos einzeln gar nicht löschen...

Sprech sie einfach mal an.

Kommunikation ist der Schlüssel für (fast) alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung