Vaginapilz?

4 Antworten

Also sowas kommt nicht vor aufregung🫠 meistens wenn Bakterien rein kommen oder wechselnde Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Finni781
Beitragsersteller

Nein ich meine stress. Ich kenne sie und weiß wie sie sich pflegt und dass sie keine wechselnden Partner hat

Lass eine Ärztin drüber schauen ist immer besser als gefährliches Halbwissen.Damit deine Freundin auf der sicheren Seite ist.

Man sollte mit Beschwerden immer zum Frauenarzt und dann die Infektion vernünftig behandeln.

Durch Aufregung holt man sich keinen Vaginalpilz. Sicherer wäre es, wenn sie zum Frauenarzt geht und sich vernünftig behandeln lässt. Evtl. musst Du mitbehandelt werden.

Finni781
Beitragsersteller

Ich bin ihre beste Freundin und kein Lebenspartner oder so