Hat sie eine Wahrnehmungsstörung, weshalb tut sie das?

6 Antworten

Sie hat wahrscheinlich eine sehr beschränkt wahrnehmung und nicht die fähigkeit zur reflexion.

Ja Vllt will sie es den Jungs nur recht machen, um nicht allein zu sein.

Vielleicht hasst sie es allein zu sein und muss immer mit einem Typen zusammen sein und dem alles geben, denn sie denkt ja Vllt wird sie wieder verlassen, wenn sie ihm nicht das gibt, was er will.

Und möglicherweise will sie es einfach nicht wahrhaben, dass sie verarscht wurde.. Ist ja für einen selber auch ziemlich peinlich und demütigend nachdem man alles mit dem gemacht hat und der dann eiskalt Schluss macht..

lipsgame
Fragesteller

Ich verstehe sie einfach nicht ... Du musst mal sehen wie sie den Typen hinterherläuft, die hört sich sogar Beleidigungen an und TROTZDEM meint sie das er sie noch lieben würde... Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, bisschen stolz muss man doch besitzen :D

lipsgame
Fragesteller

Habe ich versucht ... Aber leider versteht sie das immer falsch und denkt dann ich will sie nur verletzen oder das ich halt neidisch auf ihre Beziehungen bin (natürlich) 😅

lipsgame
Fragesteller

in solchen Sachen, ja 😳

Ob deine Freundin eine Wahrnehmungsstörung hat oder ob sie trotz ihrer wohl auch schon 16 Jahre ganz schlicht und einfach nur eine dumme naive Gans ist, das vermag ich hier nicht so richtig einzuschätzen aber ich plädiere für die Gans. Es wird mit ziemlicher Sicherheit auch nichts bringen deiner Freundin sozusagen ins Gewissen zu reden, sie würde darauf höchstwahrscheinlich sogar sehr unwirsch reagieren und so bleibt dir nichts anderes übrig als dir die Sache mit dem Wissen anzuschauen, wie man es nicht machen sollte.

Es gibt halt solche Leute , die einfach auf deutsch gesagt 'notgeil' sind . Frag mich nicht warum aber diese existieren