freundinnen meiner freundin hassen mich...

2 Antworten

Scheinen ja nicht sonderlich alt zu sein - ich denk mal dass sich die beste Freundin durch dich bedroht fühlt weil jetzt auch ein anderer die Aufmerksamkeit bekommt und sie nicht die alleinige Nr 1 ist. Das kommt öfter vor als man denkt, allerdings ist es echt kindisch sich so zu verhalten. Sprich die beste Freundin doch mal direkt an, was sie gegen dich hat - schlag doch vor dass ihr mal alle zusammen etwas machen könnt, sodass ihr euch mal näher kennenlernt und keiner ausgeschlossen wird (:

Auf keinen fall Kopf in den Sand stecken (:

Lass dich nicht einschüchtern....sche!s auf solche ftzen...bleib stabil und wenns mega nervend wird raste nciht aus sondern sag zu ihr dass ihr reden wollt..dann stellst du sie zu rede was sie gegen dich hat..vllt könnt ihr euch ja so aussprechen :)