Unser Hund Trinkt Zu schnell und Bricht das wasser wieder aus

4 Antworten

Es könnte sein, dass etwas mit der Speiseröhre oder dem Magen nicht stimmt, z.B. dass das Zwerchfell etwas abklemmt oder Ähnliches. Da kann man evtl. behandeln.

wenn er zu hastig trinken würde, würde er sich höchstens verschlucken. ist er gegen Parvovirose geipmft?

lieber zum tierarzt gehen.

Wenn er wirklich ZUSCHNELL trinkt, lass mehrere Tennisbälle im Trinkeimer schwimmen, so ist er gezwungen langsamer zu trinken.

Erbricht er dann immer noch, ab zum TA!