Sollte mein Hund dauerhaft trinken dürfen?

Sie bekommt mehr als genug auslauf

15 Antworten

Wasser hat rund um die Uhr bereit zu stehen

Wasser sollte IMMER verfügbar sein, egal bei welchem Tier!

Ich bin gerade wirklich schockiert!
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein?!?

Natürlich MUSS der Hund IMMER sauberes Wasser zur Verfügung haben!

Alles andere ist Tierquälerei!

Wenn der Hund dann ins Haus macht, liegt es daran, dass du schlicht und einfach nicht oft genug mit ihm/ihr raus gehst.

admin866
Beitragsersteller

War einfach nur eine Frage wo ich mir nicht sicher war

JFF123  21.03.2020, 01:59
@admin866

Das ist eine Frage die man als Tierbesitzer nicht stellen dürfte, da es eigentlich klar sein sollte!

ELIMELANI  19.03.2020, 00:07

Man sieht ja was dieser Person wichtiger ist. Hauptsache er pinkelt nicht in die Bude, Wasser wer brauch schon sowas ?!

JFF123  19.03.2020, 01:15
@ELIMELANI

Ja, traurig ist sowas.

Einfach nur traurig.

Wenn man so denkt, dann darf man sich kein Tier anschaffen!

Sollten Menschen dauerhaft trinken dürfen? Durst macht doch viel mehr Spaß...

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Du hast doch sicher auch jederzeit die Möglichkeit was zu trinken und pinkelst deswegen (wahrscheinlich) trotzdem nicht absichtlich in dein Zimmer.

So ist das bei Hunden auch.