Unschuldig oder verrucht?

Unschuldig 47%
Wäre von beidem nicht abgeneigt 40%
Verrucht 13%

15 Stimmen

11 Antworten

Unschuldig
  • Bei dieser eher schwarzweißen Auswahl würde ich auf "unschuldig" setzen, aber realistisch gesehen liegen meine Präferenzen wohl irgendwo in der Mitte.
  • Verrucht/vulgär/lasziv macht mich nicht an, aber verklemmt/verkrampft/prüde auch nicht.
  • Selbstbewusst, pfiffig, aber trotzdem süß, lieb, warmherzig finde ich am attraktivsten.
Unschuldig

unschuldiger Find ich irgend wie süß.weil man immer erst die Person kennen lehnen tut wie jemand wirklich ist.

bei verrucht da denkt mann die will eh nur mit ein ins bett mehr nicht.

ich möchte eine feste Beziehung und keine einmalige Sache.weil ich Find das man da besser dran ist und nicht dann in späterer Zukunft vor Überraschungen steht und dann noch Unterhalt nach zahlen muss.

Sie muss sie selbst sein. Was soll man mit einer Schauspielerin, die nur eine Rolle spielt? Die wird die gespielte Fassade nicht ewig aufrecht erhalten können.

Kommt wohl ganz drauf an in welcher Beziehung man mit der Frau sein will.

völlig egal,sie muss mir gefallen mehr nicht