Wie lange braucht ihr zum Haare glätten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe langes Haar bis zum Hintern und außerdem noch Locken und Wellen und meine Haare sind auch sehr dick. :/ (genau das, was ich nicht möchte...) Ich brauche ungefähr 30 Minuten, wenn die noch lockig und wellig sind, also nachdem ich sie mir gewaschen habe. Und wenn ich morgens aufstehe und mir dann die Haare glätte, brauche ich nur 20 Minuten, weil sie eigentlich schon einigermaßen glatt sind. vom Vortag. ;) Vor ein paar Monaten brauchte ich mal viel länger, ungefähr eine Stunde, aber ich bin froh, dass ich jetzt höchstens nur noch eine halbe Stunde brauche.

Ich benutze Spülung. Nach dem Waschen verteile ich immer Glättungsgel oder -öl in mein nasses Haar und föhne sie ein wenig während ich sie dabei durchkämme. Dann kommt das Glätteisen zum Einsatz. Ich habe auch langes lockiges Haar, brauche 30 Minuten.

Glättungsprodukte von Nivea (balsam, spülung, shampoo ) Ich brauche nur kurz zum glätten.. Aber ich hab auch nur wellen im Haar .aber auch dicke Haare :(

kann man nicht auch beim frisör eine dauerglättung machen lassen?

Merleunso
Beitragsersteller

Und wie lange hält dass ?