Wie lange hält eine Glättung mit dem Glätteisen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hält es so ein zwei Tage, je nach dem ob es regnet oder die Luft generell feucht ist oder ich bei warmen Temperaturen schwitze. Kommt aber auf jedes Haar anders an. Hast du sehr starke locken oder auch Wellen, würde uch schätzen auch bei dir wird es ein zwei Tage halten. Hast du generell glatte Haare, dann vllt einen Tag länger

Die Glättung mit dem Glätteisen hält nur bis zur nächsten Wäsche - oder dem nächsten Regen.

cartacombia
Beitragsersteller

Also ungefähr eine Woche

solang bis die haare nass werden außer du meinst eine keratinglättunung, die hält dann länger.

Bei mir hält das maximal 6 Stunden 🙈😂

cartacombia
Beitragsersteller

Also wenn ich sie dann am Abend Glätten lasse, sind sie dann am nächsten Tag wieder lockig?

Nich sehr lang! Höchstens bis sie das nächste mal feucht oder nass werden