Glätteisen! Breite Platten vs. schmale Platten

8 Antworten

das kommt auf deine haare an wenn sie dick und eher schwer zu bändigen sind , nimm dicke platten, wenn sie aber gut zu glätten sind nimm dünne die reichen eigentlich auch bei dickerem haar aus. nimm auf jedenfall eins mit keramic platten das schützt die haare.ich oersönlich habe eins mit dünnen platten von der firma remmigton, kann ich nur weiter empfehlen, geht total gut und schnell, hat c.a 45 euro gekostet, also eigentlich preiswert.

wie manche user hier gar nich die frage beachten und einfach alles auspacken was sie wissen, witzig :D also schmale haben den vorteil, dass du gut dein pony stylen kannst, und so zu sagen in jede ecke kommst.. mit breiten bist du einfach schneller fertig, aber wenn du geschickt bist kommst du auch in den "ecken" damit gut zurecht .. ich hab eins von babyliss.. pro ergo flat... auch keramik beschichtung, und was breiter..

das sind kostet 40 euro und ist einfach nur der burner :D ich find babyliss sowieso am besten :)

Schmale Platten für kleinere Strähen oder kürzeres Haar, breite Platten für breitere Abteilungen und mehr Haar!

ghd ist z.Zt.der Renner unter den Profis und Stars. Allerdings mit ~200.- Euro auch der Rolls Roys unter den Eisen! Und immer an den Hitzeschutz denken, dann bleibt das Haar gesünder und glatt auch!

Wenn dann mit Keramikplatten. Glätten sollte man die Haare nicht sehr oft. Man macht sie definitiv kaputt. Das sagt einem auch jeder Friseur. Klar kann man zu besonderen Gelegenheit z.B. am Wochendende wenn man rausgeht die Haare glätten, wenn man es öfter macht dann muss man mit Haarschäden rechnen. Mittlerweile gibt es sehr gute Produkte die die Haare beim waschen und pflegen gut glätten. Wer eine Naturkrause hat sollte sich einfach damit anfreunden. Die Frauen die fatzglatte Haare haben, haben das Problem dass sie gern mal eine Lockenmähne hätten. So ist das Leben !