Uns verfolgt eine Katze, was sollen wir tun?

1 Antwort

Egal was ihr tut. NICHT MITNEHMEN! Das könnte mit einer Anzeige wegen Diebstahls von Sacheigentum o.ä enden. Manche Katzen sind eben so. Das die Katze euch folgt, bedeutet nur, dass sie Aufmerksamkeit will. Sollte sie wirklich entlaufen sein, wird sich das Veterinäramt schon darum kümmern. Anscheinend ist sie ja nicht schwer zu finden. Das ist einfach so. Versucht bitte nicht, den Helden zu spielen und euch das Leben schwer zu machen.

Woher ich das weiß: Arbeitete lange Zeit in einem Tierheim und besitze 2 Katzen

Woher ich das weiß:Hobby

susuu420
Beitragsersteller

Wir haben die Katze nicht eingesperrt oder ähnliches. Wir sind zurück gegangen und haben sie bei der Person die die Party geschmissen hat gelassen, und nun sitzt die Katze außerhalb deren Hauses und miaut. Wir werden auf jeden Fall schauen das wir den Besitzer finden, falls sie am nächsten Tag noch da ist.