Name für meine Katze ( weiblich)

Meine kleine Katze =) - (Katze, Name, Katzenjunges) Mein Schatzi <3 - (Katze, Name, Katzenjunges)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

minka

Cuerex  07.07.2011, 16:22

mein lieblings katzenname by the way ^^ danke fürs sternle

Wie alt ist denn das Kätzchen? Das ist doch grade mal 4 Wochen alt, oder? Das kannst du in 4 Wochen noch nicht holen. Das sollte bis es 12 Wochen alt ist bei seiner Mama bleiben, um ausreichend sozialisiert zu sein. Sonst sind Verhaltensstörungen vorprogrammiert. Zumal man nicht ein einzelnes kleines Kätzchen nimmt, sondern immer zwei. Katzen hält man nicht alleine.

Ich schicke dir jetzt mal was, wo du einen schönen Namen finden kannst, aber es ist mir ein Bedürfnis, dir noch zwei weitere Links für Katzenanfänger hinterher zu schicken. Verstehe es nicht falsch. Aber man kann ziemlich viel falsch machen, wenn man sich nicht vorher informiert.

http://www.katzennamen.com/frame.html

polarbaer64  06.07.2011, 21:47
@polarbaer64

http://www.katzenmagazin.ch/cgi-bin/zcms5/skm/pdf/einzelkatze.pdf

Und der hier macht dir klar, warum man Katzen nicht alleine hält.

Bitte lies es durch und denke sehr gut nach, was du einem kleinen Kätzchen antun würdest, wenn du es zu früh und auch noch alleine zu dir nimmst.

Das würde an Tierquälerei grenzen ...

(Sorry, dass es nicht die genaue Antwort auf deine Frage ist, aber das muß dir einfach einer mitteilen. Ist gut gemeint. Für dich UND für das Kätzchen).

Fiebe so hat unsere katze mal gehiesen und leider lebt sie nemmer ich mag diesen namen oder flöckchen mimi

OH!!!!!! ist die süüüß!! <3

Hier hab ich eine Namenliste:

-Luna

-Cleo

-Lily

-Cindy

-Felicitas (oder auch Feli)

-Butter (das englische Wort für Butter)

-Cloé

-Merline

-Schnurli

-Minka

-Susi

-Nelly

-Prinzessin

-Mia

-Emmy

-Flora

-Stella

-Mimi

-Cherry (englisches Wort für Kirsche)

-Marly

-Noelle (spric: Noel; französisches Wort für Weihnachten)

-Brownie

-Minnie

-Daisy (englisches Wort für Gänseblümchen)

-Fortuna (lateinisches Wort für Erfolg, Sieg, Vermögen)

-Kyu (sprich: Kjiu; jap. Wort für 9)

-Wulle

-Nana (jap. Wort für 7)

Ich hoffe es sind ein paar hilfreiche namen dabei ;)

kitekat97  06.07.2011, 21:46

Oder auch Chiara, Resi, oder Flauschi (xD)

Milouf Lee Lou(sianna) Anne ( englisch gesprochen, ''än'') Leila Gina :)