Unruhiger Schlaf?

3 Antworten

Du nimmst vermutlich Probleme/Gedanken/Sorgen/Ängste vom Tag in den Schlaf mit. Versuche dir eine Routine zuzulegen, damit du abends abschalten kannst, z.B. Meditation, Tagebuch schreiben, etwas Lesen,...

Hast Du grade sehr viel Stress zum Beispiel auf der Arbeit oder mit deiner Familie? Hatte das auch oft, wirkt sich immer sofort auf meinen Schlaf aus. Tagebuch schreiben hat mir geholfen und jeden Abend sich 3 Dinge überlegen die am Tag gut waren. Das hilft, wieder einen positiven Blick zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thatgirl879
Beitragsersteller

Hab Probleme mit meinem Freund ..

Retrogamer87  28.08.2024, 07:14
@Thatgirl879

Das reicht dann ja schon, dann hoffe Ich das Du es bald klären kannst. Kannst mir auch gern schreiben, solltest Du reden wollen, muss aber gleich zur Arbeit.

Du bist seit drei Tagen hier angemeldet und hast bereits weit über fünfzig/sechzig Fragen gestellt (bei einer solchen Frequenz selbstredend mit einer recht geringen Trefferquote hinsichtlich sinnvoller Fragen). Logischerweise hast du einen unruhigen Schlaf und kannst nicht abschalten, wenn du dich den ganzen Tag ohne Unterbrechung mit solcherlei Bildschirmmedien nervös machst. Mach doch den Computer/das Handy/das Tablet mal für ein paar Tage aus, das wird sicher wahre Wunder wirken.

Darüber hinaus: Auch bei dieser Frage kämpft der Sinn wieder eine von vornherein verlorene Schlacht gegen den Irrsinn. Wie eigentlich gemeinhin bekannt gibt es für Schlafstörungen die unterschiedlichsten Ursachen. Sowohl physischer wie auch psychischer Natur (wobei ich in deinem Fall sehr viel auf letztere setzen würde). Wende dich vorzugsweise an deinen Hausarzt und besprich das erstmal in aller Ruhe mit ihm.

lg up

Thatgirl879
Beitragsersteller

Seit 13 Tagen.

Thatgirl879
Beitragsersteller
@upbrunce

Ich denke aber dauernd an ihn. Vllt sollte ich wirklich mal abschalten. Aber wenn er und ich wieder schreiben dann verletzt es mich trotzdem. Vllt sollte ich Kontakt abbrechen..

upbrunce  28.08.2024, 08:43
@Thatgirl879

Verkehrt wäre das nicht. Das habe ich dir schon mal mitgeteilt, aber üblicherweise reagierst du recht aggressiv auf mich (was mir übrigens ein Rätsel ist). Am besten überdenke doch einfach mal meine Antworten, ich schreibe ja nicht aus Jux und Dollerei um dich zu ärgern. Dafür hätte ich nun wirklich keine Zeit.