Unrasierte Beine im Winter unattraktiv?

7 Antworten

haarige frauenbeine geht gar nicht, ist unattraktiv. besser wäre die haare mit wachs zu entfernen, weil rasieren macht die haut kaputt.

Apokalypse2020  26.12.2021, 19:58

Aber haarige Männerbeine sind genauso. Und die haben meist viel mehr Pelz.

Haarige Beine sind generell nicht unattraktiv, egal zu welcher Jahreszeit. Solange da nicht irgendwie Dreck dranhängt (was ich bei Männern schon öfters gesehen habe und zufälligerweise sind das genau die Männer, die sich über Körperbehaarung bei Frauen beschweren) ist es doch komplett egal ob die Beine behaart oder unbehaart sind.

Apokalypse2020  26.12.2021, 19:59

Haha! Kennst du das, wenn Männer immer Flusen im Bauchnabel haben, weil die Haare am Bauch sie dorthin gefördern?

Apokalypse2020  26.12.2021, 20:23
@Genau862

Naja, Männer haben oft Haare auf dem Bauch. Diese sind wie Sonnenstrahlen um den Bauchnabel angeordnet. Und irgendwie befördern diese Haare irgendwelche Fusseln in den Nabel.

Genau862  26.12.2021, 20:42
@Apokalypse2020

Ne hab ich noch nie gesehen aber kann ich mir gut vorstellen 😂 Hygiene läuft halt bei manchen nicht so gut 🤷🏽‍♀️

Kein Problem. Im Winter sowieso nicht. Weil da die meisten Frauenbeine unter Hosen oder dicken Strumpfhoses verschwinden

Find ich ekelhaft

Wenns nötg ist sollte man es auch im Winter machen.