Umfrage: Steht ihr bei Frauen auf einen rasierten oder unrasierten Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Rasiert (Glatt) 44%
Unrasiert (Busch) 24%
Unrasiert (Kurze Haare) 13%
Andere Meinung 13%
Rasiert (Stoppel) 4%

12 Antworten

Rasiert (Glatt)

Finde ich einfach am besten, auch bei mir selber.

Rasiert (Glatt)

Hallo StayHi!

Na, wenn ich es mir aussuchen darf und die Frau/Freundin das auch mag, dann mag ich es aalglatt, sauber und hygienisch.

Es ist eben hygienischer, glatter und cute. Zudem stören keine lästigen Haare und es flutscht mehr, wenn man da Zugange ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user27818191291  29.04.2024, 17:58

eigentlich ist es nicht hygienischer.. die Haare dienen dazu, den Bereich 'sauber' zu halten.. aber ich weiß worauf du hinaus wolltest.

Unrasiert (Busch)

Ich liebe es so sehr, wenn die süßen Löckchen beim Lecken an meiner Nase kitzeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Mal so, mal so. Meistens rasiert sie sich, aber manchmal hat sie keine Lust darauf und lässt es bissl wachsen. Sieht auch süß aus und fühlt sich gut an.

Rasiert (Glatt)

Ich bevorzuge einen glatt rasierten Intimbereich, da ich mich ebenfalls so rasiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung