Unnormal schnell Aus der puste..Selbst wenn ich nur stehe.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du erst 12 bist, spielt dein Kreislauf nunmal gerne verrückt. Geh zum Hausarzt und mach einen Lungenfunktionstest, der wird klären ob das die Hormone sind oder was anderes :)

psydevilxx  09.04.2010, 17:15

Dankeschön fürs Sternchen, drück dir die Daumen, dass alles gut läuft, war bei mir in dem Alter aber auch so und mit dem älter werden hat sich das dann irgendwann erledig =)

Es kann sein, dass Dein Herz nicht richtig arbeitet oder die Lunge, der Körper verlangt nach Sauerstoff. Da hilft nix, besser ab zu Arzt deines Vertrauens.

vielleicht hast du astma. das habe ich auch und ich bin auch schneller aus der puste und dann atme ich immer ganz komisch. vielleicht gehst du mal zum arzt oder so. viele grüße :)

hmm vllt stimmt etwas mit deinen lungen nicht vllt sind sie zu eng oder so ich jedenfals habe asthma und bin auch schnell aus der puste geh mal zum artzt der weiß dann bestimmt was sache ist

schilddrüsen-unterfunktion vielleicht?