Unkraut aus Schotter entfernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre ein Gasbrenner? der Crascht die was auch immer unnütze Folie. Bei Unkrautfleece kommt nur am Rand was raus.

Oder nen Trimmer, Mäher

Ansonsten Steine raus Ein Staudenbeet anlegen, oder einen betretbaren Bodendecker.

Den ganzen Schotter ausgraben und entsorgen und wieder ein normales Gartenbeet anlegen, da könnte mal notfalls mit der Gartenfräse durchfahren, bei Schotter ist das für die Fräse schädlich.

Als erstes muss der Schotter entfernt werden. Natürlich auch den dort vergrabenen Sondermüll wie Unkraut Folien.

Danach kann dort ein Staudenbeet, Büsche oder sonst was gepflanzt werden, was keine Arbeit macht. Probleme hast du danach nie wieder und der hässliche dauerhafte Schandfleck ist beseitigt.

Viel Spaß. Du wirst die zeitaufwendige Nummer durchziehen müssen, wenn du nicht auf Kampfstoffe zurückgreifen möchtest.