Unkonzentriert beim lernen, warum?

2 Antworten

Hallo ich kenne das problem aber ich habe das so gemacht das ich einfach alles was mich abgelenkt hat in ein anderes zimmer gebracht dann habe ich mich eine halb stunde gut konzentriert und dann fünf minuten pause gemacht. In der Zeit habe ich was getrunken und 10 Hampelmänner gemacht. Mach in den 5min. auch mal das Fenster auf! Danach lerne wieder intensiv weiter und wiederhole das immer wieder ! ( P.s. Pass auf das dich nix ablenkt auch in den Pausen kein Handy... und andere Sachen denn sonst klappt das nie )

Mit freundlichen grüßen Jenny

DJ2407  02.02.2017, 18:32

bitte bbkannst du mir bei meiner fragen helfen

Ich glaube du bist nicht am Ball geblieben ! Einmal gespickt und ab nun an immer spicken weil man sich nicht mehr Schnell auswenig lernen kann daswegen sicherlich bist du nicht mehr konzentriert

CrazyGuyZZ
Beitragsersteller

Und wie kann ich wieder davon wegkommen? Ich lerne halt auswendig ganz gut, aber Sachen die ich verstehen muss praktisch nur extrem schwer

Hanso112  02.02.2017, 18:25

Sehr gute Frage aber nach dieser Antwort suche ich seit 8 Jahren :(