Universalfernbedienung für alten Verstärker/Reciever?

1 Antwort

Ich habe eine Universal Fernbedienung die sollte auf alle Geräte programmierbar sein gebe mir mal deine Geräteangaben mit dann schaue ich ob es bei dieser auch geht da es ein Verzeichnis hat zum Programmieren.

Stoffn
Beitragsersteller

Ist ein alter Pioneer SA 1270. Laut Leiser und An Aus sollte wie gesagt kein Problem sein, nur die Quellenwahl wird schwierig. Eine Harmony ist mir zu teuer.

webtrailer  03.02.2016, 12:53
@Stoffn

Habe nach gesehen mit der Fernbedienung die ich hier habe ist es möglich Pioneer 8000-8025 Serie zu bedienen leider passt diese nicht für dein Gerät sorry