Universalfernbedienung funktioniert nicht!

 - (Receiver, Fernbedienung)  - (Receiver, Fernbedienung)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Universal-FB die alles kann, schon gar nicht die Spezialfunktionen. Nehme lieber diese hier: http://www.suche-fernbedienung.de/0426839ad61361605/0426839ae409ab049/0426839af1130e401/0426839af113cd160.php ... sonst bei der FB alle Codes manuell durchprobieren!

enocommente
Beitragsersteller

danke ;D

mneistens musst du einen code in die fernbedinung eingeben damit die fernbedienung weiß um welches gerät es sich handelt , diese codes stehen in der anleitung =)

enocommente
Beitragsersteller

Ja ich hab ja alle codes für Universal eingegeben :( Hat nichts gebrachtt :(

Es könnte auch der Empfänger im Gerät defekt sein! Desweitern könnte die Fernbedienung nicht die richtigen senden!

Anleitung durchlesen dann richtigen Code für das Gerät eingeben dann funzt es

enocommente
Beitragsersteller

Ja ich hab ja alle codes für Universal eingegeben :( Hat nichts gebrachtt :(