Universalfernbedienung funktioniert nicht trotz korrektem Code?

2 Antworten

Es gibt auch manchmal unterschiedliche Cods für einen Hersteller . Wenn die Fernbedienung keine Codesuchfunktion hat, wird es fast unmöglich den richtigen Code zu finden.

Beitragsersteller

Sie hat eine automatische und eine manuelle Suchfunktion. Aber ich dachte die seien nur relevant wenn der Code nicht in der Anleitung steht?

Automatische Code-Suche: TV händisch anmachen. SET und TV Gerätetaste gleichzeitig für min. 3 Sekunden gedrückt halten. Es blinkt: FB sucht einen Code.....Wenn Code gefunden wurde, schaltet FB als Zeichen dessen das Gerät aus. Weitere Funktionen überprüfen....Wenn nicht zufrieden Vorgang wiederholen bis zufriedenstellende Funktionsanzahl erreicht ist. Bei mir zB Laut/leise, TEXT, Farbeinstellung. Fettich!