Universaladapter an Zirkel befestigen?

2 Antworten

Vermutung:

Am im Bild rechten "Arm" des Zirkels ist eine Schraube, die im Bild nach rechts zeigt.

Die aufschrauben, den nun lockeren Teil vom Zirkel mit der Miene abnehmen (raus ziehen) und den Adapter rein setzten.

Schraube wieder dran... fertig :)

Löse die > Rändelmutter an dem Arm, wo ausgetauscht wird. Achte darauf, dass der dünne Gewindestift auf der anderen Seite des Arms nicht verloren geht. Ziehe das nicht gewünschte Teil nach unten heraus, eine Öffnung/Spalt wird sichtbar. Schiebe das neue Teil ein. Dann drehe die Mutter wieder fest.