Unity / C# Vorschläge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Visual Studio nicht richtig geöffnet. Gerade ist Visual Studio nur im normalen Text Editor Modus der nur ein par Schlüsselwörter vorschlägt.

Sollte oben Links Sonstige Dateien anstelle deines Projektnamens Stehen ist das der Fall. Beheben kannst du das indem du nicht von Unity aus die C# Datei öffnest sondern in deinem Projektverzeichnis die .sln oder die .csproj Datei mit Visual Studio öffnest. Hier ist eine Anleitung wie du das dauerhaft beheben kannst (sodass du die Dateien auch von Unity aus öffnen kannst) https://stackoverflow.com/a/42598927/20339558

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 3 Jahren mit C#

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 14:22

Danke! Problem ist gelöst :D Hast mir sehr geholfen