United airline handgebäck?

1 Antwort

Hallo,

dein Handgepäck ist größer als erlaubt... nur darauf kommt es an.

In der Regel gibt es ein Metallgestänge mit den entsprechenden Abmaßen, wo dein Handgepäck reinpassen muss... passt es nicht rein, dann wird es nicht als Handgepäck transportiert.

Ob und wie genau das kontrolliert ist von sehr viele Faktoren abhängig. Was bringt dir die Aussagen von irgendwem hier, bei dem das nicht kontrolliert und moniert wurde. Willst du dann vor Ort sagen: "Aber User Ralle0815 von gf.net durfte sein Gepäck mitnehmen."

Da wird der Mitarbeiter einmal sanft schmunzeln und dein Gepäck als Handgepäck abweisen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche