Uni Übungen?

4 Antworten

Da solltest du dich informieren, ob Anwesenheitspflicht besteht.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das in meinem Studium die Übungen unverzichtbar wichtig und hilfreich waren.
Da war es eher zu verkraften, eine Vorlesung zu versäumen, als eine Übung zu versäumen.

Soweit ich weiß, gibt es keine Anwesenheitspflicht. Du kannst gehen, wann du willst.

Meist sind Übungen ja auch nicht benotet.

Wäre mir neu. Da ist meist Präsenzpflicht und man muss Aufgaben rechnen.

wenn du das regelmäßig machst, kommt das nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – siehe Profil

Tobi19125
Beitragsersteller

Okay