Muss man die Übungen zu den jeweiligen Vorlesungen, die ganze Woche besuchen?

3 Antworten

Die Übungen für die Vorlesungen finden von Montag bis Freitag statt.

Vermutlich in verschiedenen Gruppen.

.

Muss ich alle Übungen besuchen, also von Montag bis Freitag?

Nein. Man wählt man dann *eine* der Übungsgruppen (eines Faches) aus, die zeitlich in den Stundenplan passt - natürlich nicht alle!

Nicht bei jedem Studienfach sind die Übungen Pflicht. Ich würde deine Studienberatung fragen, ob es bei dir der Fall ist. Deine Übungen sollte sich im besten Fall nicht überschneiden, deswesgen könntest du sie ja noch fragen, ob es an einem anderen Tag, noch angeboten wird.

frag das doch am besten deine studienberatung.