Uni Rucksack Herren?
Ich suche einen neuen Rucksack für die Uni. Er sollte modern und schlicht aussehen und ein Laptopfach beinhalten. Im Internet finde ich so leicht nichts passendes, da immer an erster Stelle die billig Rucksäcke angezeigt werden (bitte aber auch nicht zu teuer). Bin mir auch bei der Größe unsicher (eigentlich nehme ich nie viel mit), denke aber es sollten so um die 20l reichen (oder?).
Hat vielleicht jemand ein paar gute Vorschläge?
2 Antworten
Ich würde mal bei Onemate schauen.
Ich nutze den Onemate Discovery (heute Backpack Pro) als Arbeitsrucksack.
Es passt mein Notebook, Zubehör, zusätzlicher Monitor (15 Zoll) eine Jacke theoretisch noch ein paar Schuhe.
Dank der Erweiterung bekomme ich auch alles für einen 1-2 Nächtelangen Kurztrip hinein.
https://onemate.de/products/discovery22-tagesrucksack
Die Verarbeitung ist top. Der Rucksack hält auch ab und zu mal einen Getränke Einkauf aus.
die Marke spricht mich auf jeden Fall sehr an, auch wenn mir dein vorgeschlagenes Modell ein wenig zu groß ist.. Würde mich eher für ein 15l oder 18l Modell der Marke entscheiden...
Danke ^_^
Ich glaube, das, was du suchst läuft eher unter " Reiserucksack", da stimmt das Format und ein Laptopfach ist in den allermeisten Fällen auch drin .