Passt ein 17 Zoll Notebook in ein 15 Zoll Notebook Rucksack?

1 Antwort

Das Problem kenne ich.
Es ist schwer einen 17 Zoll Laptop in eine Tasche für einen 15 Zoller zu bekommen. Meistens passt es von der Breite des Rucksackes schon nicht. Und dann kommt noch die Höhe dazu. Denke daran, dass der Reißverschluss nicht eckig um die Kurze geht, sondern immer Rund ist. Dadurch täuscht die Höhe der Tasche.

Was auch noch wichtig ist, ist der Schutz des Geräts. Dieser ist nicht gegeben, wenn der Laptop nicht genau in die Tasche passt.

Hoffe, dass ich helfen konnte.