Unhygienisch? Oder Krank?

Kristall08  19.08.2024, 00:51

Bisschen sehr dick aufgetragen für eine erste Frage, oder?

MissJaDasIstSad
Beitragsersteller

Dankeschön das hat sehr geholfen!!!! Das ist meine Frage ok! Hast du nix zu sagen außer deinen Kommentaren? Dann lass es einfach ok. Es hat genug Überwindung gekostet zu schreiben.

1 Antwort

Deine Mutter scheint psychisch Krank zu sein. Mangelnde Hygiene können ein Anzeichen von Depressionen sein. Sie muss das aber einsehen und Hilfe wollen, dazu zwingen kann man sie nicht.

Wer aber Kontakt zu deinen Kindern hat, das ist alleine deine Entscheidung, vielleicht musst du deswegen eine harte Entscheidung treffen.