Unheimlich doch wahr?

Uneternal  25.08.2024, 16:29

Sorry kannst du mal ein paar Punkte in deinem Text verteilen? Es klingt als würde jemand ohne Luft zu holen Worte erbrechen. Absolut unlesbar.

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Du kannst gerne fragen dafür sind wir doch da

3 Antworten

Zuerst dachte ich so, er findet dich sicherlich nett. Aber bei der Nummer mit den Schlüsseln wäre ich raus.

Ich bin von Natur aus sehr skeptisch. Aber gebe niemals deine privaten Schlüssel raus. Man weiß nie was er vor hat damit. ( Mein Kopf ist immer Kino "er macht auch welche für sich nach"😧)

Pass auf dich auf ☝️.

Och waere besorgt, er macht Schluessel fuer sich und kommt als unerwarteter Besucher

Creep.