Ungutes Gefühl vor dem ersten Date?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du, wie alt ist er? Ein erstes Treffen sollte auf neutralem Boden stattfinden, z.B. ein Café. Sag ihm dass du dich mit ihm treffen möchtest, aber nicht bei ihm zu hause, sondern auf neutralem Boden. Wenn er da schon abwinkt, dann hat er pech gehabt. Und sorge dafür, dass eine Freundin von dir ebenfalls im Café ist. Sie ist da und beobachtet euch, gibt sich aber nicht zu erkennen. Du kannst mit ihr ein Zeichen vereinbaren, dass du, wenn alles OK ist, dein Getränk in der rechten Hand nimmst. Wenn sie aber beobachtet, dass du dein Getränk in der linken Hand nimmst, dann ist das ein Zeichen für sie. Sie sollte dann auf Toilette gehen und dich auf dein Handy anrufen. Du gehst ans Telefon und sagst zu ihm, dass es deine Mutter ist die anruft und nach dem Gespräch musst du dringend weg zu deiner Mutter............

Gruß

Henzy

kassiopeia93
Beitragsersteller

Das ist gut, Danke =D

henzy71  30.03.2016, 15:35
@kassiopeia93

Bitte. Gern geschehen. Ab und zu sollte man mal Agententhriller lesen - da bekommt man gratis Tipps wie man sowas macht :-)

henzy71  21.04.2016, 13:34

Danke für den * :-)

Bei Dates, besonders wenns um Leute aus dem Internet geht ists ziemlich gefahrlos und nett wenn man sich das erste mal z.B. in einem Cafe trifft...wenn man sich beim Kaffee gut versteht hast du immer noch die Möglichkeit zu entscheiden...wenn du unsicher bist schreib ihm doch einfach das dir das fürs erste Date zu viel ist...auch vorher telefonieren hilft sehr um die Leute besser einzuschätzen....

Man kann nicht immer eine Jungfrau (m oder w) erwischen, das sollte dir schon klar sein.

Ich würde an deiner Stelle einen Besuch bei ihm zu Hause ablehnen und ein Treffen auf neutralem Boden vorschlagen. Du solltest ein Treffen aber nicht grundsätzlich ausschlagen. Wer weiß, vielleicht ist er ja der perfekte Partner für dich?

Geh NICHT zu ihm nach Hause, da du da keine Kontrolle über die Situation haben kannst. Wenn, dann triff dich erst mal irgendwo in der Stadt in neutraler Umgebung, also z.B. in einem Café. So wie das klingt will er dich sowieso in erster Linie flachlegen, und zwar so schnell wie möglich (daher bei ihm zu Hause).

PS: bin männlich.

sag du möchtest dich lieber in einer bar oder in einem Café treffen, wenn du ihn wirklich treffen möchtest ansonsten sag ab.