Wart ihr schon mal unglücklich in einer beziehung wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 11%
Anderes 11%

10 Antworten

Anderes

Waren knapp 4 Jahre zusammen.

Zum Ende hin hatte sie sich negativ verändert durch dritte. Bis sie dann dabei war fremdzugehen. Da war man natürlich nicht Glücklich drum. Anfangs die ersten 2 1/2 Jahre schon für mich persönlich.

Ja

War eine F+ und ich hab Gefühle entwickelt -> er nicht, bzw. war er der Meinung wir passen nicht gut -> was im nachhinein richtig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Ja

Sie hatte kein Humor und hatte das Leben viel zu ernst genommen. Zudem konnte man mit ihr über keine Probleme sprechen, sie wollte nie was spannendes unternehmen und wusste nicht mal, wie man Gefühle zeigt (innerhalb von 2 Jahren)

Jenna592
Beitragsersteller

Hast du dich getrennt

Mika400123  11.06.2024, 13:52
@Jenna592

Schon lange. Wurde mir zu viel und war auch eine psychische Last. War die beste Entscheidung meines Lebens

Ja

Sowas kommt vor wenn man schon Mehrere Beziehung hatte

Ja

Indiskretion. Was man ihr erzählt hat im Vertrauen konnte sie nicht für sich behalten.