unglücklich, weil ich mit M25 noch jf bin, was soll ich tun?

8 Antworten

Such dir eine Freundin oder bezahle für Sex und brings hinter dich.

Das "erste Mal" wird weit überschätzt und macht dich nicht durch Glitzerfeenstaub zu einem komplett neuen Menschen. Das ist nur eine Kopfsache.

anonym828281991
Beitragsersteller

Würde auch einen freund haben

Jekanadar  01.09.2024, 15:05
@anonym828281991

Dann los. Es laufen hunderte Singles durch die Gegend. Es ist nicht allzu schwer jemanden kennen zu lernen.

Leben ändern. Hobbys suchen, Erfolg anziehen. Auf Menschen zugehen usw

Es kommt schon irgendwann der Tag an denen du s.... haben wirst. Ganz im Notfall gibst professionelle Hilfe für solche Probleme

dir etwas suchen, dass dir so viel spaß macht, dass es dich davon ablenkt.

Das ist aber relativ schwer, also...Alkohol xD?

Dein Glück nie von einer einzigen Sache abhängig machen. Nicht dazu wenn du diese Sache nur sehr begrenzt kontrollieren kannst.