Wenn man 25 ist und immer noch jf werde ich für immer jf bleiben?

11 Antworten

Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht schlimm, dass man mit 25 Jahren Jungfrau ist. Wenn du den richtigen Partner gefunden hast und dich komplett sicher und wohl mit ihr/ihm fühlst, dann könntest du es irgendwann versuchen. Aber mach dir keine Sorgen. Es wird schon der richtige Zeitpunkt dafür kommen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannnichtsein81
Beitragsersteller

Bin aber auch hässlich, klein und hab nen kleinen Penis.

777pizdez  08.07.2024, 16:30
@kannnichtsein81

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das einzige was zählt ist dein Herz. Es wird eine kommen, die dich genauso von Herzen liebt wie du bist.

Nein, man kann immer eine Partner finden oder eine perosn mit der man dann Sex hat. Das Alter spielt keine Rolle, aber mit 25 ist es oft der Fall!! Deswegen mach dir keine Sorgen darüber.

Woher ich das weiß:Recherche

Da es keinen Grund zur Annahme gibt, dass ein Kennenlernen und Intimwerden mit Frauen ab einem Alter von 25 Jahren unmöglich ist, nein.

kannnichtsein81
Beitragsersteller

Bin aber auch hässlich, klein und hab nen kleinen Penis.

Nein. Zur not könntest du auch ins Bordell gehen. Das kannst du auch mit 40 oder 50 noch.

kannnichtsein81
Beitragsersteller

Bin aber auch hässlich, klein und hab nen kleinen Penis.

Martin001988  08.07.2024, 16:30
@kannnichtsein81

Das ist im Bordell egal. Gestern habe ich tatsächlich ein Paar gesehen da war er kleiner und leicht übergewichtig und sie eine echte Schönheit. Also es geht doch auch als nicht so attraktiver Mann. Aber wie es geht weiß ich auch nicht. Bin 35 und auch noch Jungfrau.

Martin001988  08.07.2024, 18:42
@kannnichtsein81

Das stimmt. Aber ich wäre bereit ihr das Leben schön zu machen bzw ihr viel auszugeben. Es gibt sicher auch Millionäre die aber sehr geizig sind. Aber es hat bis jetzt nichts gebracht. Wenn ich sie zum Essen eingeladen habe und alles bezahlt habe ist das scheinbar nur bedürftig herübergekommen jedenfalls gab es nie ein zweites date oder zumindest ein dankeschön

Martin001988  08.07.2024, 18:45
@kannnichtsein81

Vielleicht fehlt aber auch das dicke Auto und der Lifestyle von einem reichem. Ich mache mir nicht viel aus luxus. Habe eine 1 Zimmer wohnung und einen Smart als Auto.

Nein. Alles kann sich noch ändern im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎