An alle Frauen?

11 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber wenn Du mit 17 noch keinen Sex hattest, dann ist das nicht nur nicht schlimm, sondern völlig normal.

Mädchen haben ihr erstes Mal im Schnitt mit 17 Jahren, Jungs ein halbes Jahr später. Oder anders gesagt: der Hälfte aller Jugendlichen geht es wie Dir.

Es gibt genug Jugendliche, die sind bei ihrem ersten Mal schon 20 und auch das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, sehe nichts schlimmes dran. Ich war mit 17 auch noch Jungfrau, finde ich nichts schlimmes dran

Absolut nicht, sehe daran nichts schlimmes

LG🫶

Keineahnung1681  21.08.2023, 20:08

Absolut nicht. Es gibt viele Frauen, die gerade das gut finden ☺️

LG 🤍

Nein, natürlich wird das für Mädchen nicht schlimm sein.

Setze dich nicht unter Druck. Selbst, wenn du mit 20 Jahren noch keinen Sex hättest, wärst du nicht zu spät dran.

Finde ich nicht schlimm.