An die gays?

4 Antworten

Mir meinem ersten Freund. War 7/12 Jahre mit einem Mädchen zusammen; dann meinen ersten Freund gehabt und ja. Mit dem hatte ich meine erstes mal mit Jungs. War 22

Gruß Levi m/23

Unter der Schultreppe im Keller ^^

da war ich zu dem zeitpunkt 14 Jahre gewesen , war Nice gewesen und weil es

uns beiden gefallen hat , haben wir es auch öfters mit einander was gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Bin zwar nicht gay, sondern "nur" bi, aber musste mit 9 einem 18 jährigen einen blasen.. Lange Geschichte.

Tbh. Schulkamerad war sich unsicher über seine Sexualität,

Hat dann nach BJ erstmal gefragt und dann auch das ...

Und dann ist es passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung