Was muss ich tun?

2 Antworten

Bumsen! 😁 Spaß beiseite: schau dich mal bei Gelegenheit nach einem Mädel um, date es, ja und dann musst du halt gucken in Gesprächen, wie das so ist. Mag sie dich, will sie nur einen ONS usw. Ein Date und sein Verlauf kann man nicht planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre Beziehungsleben

Dazu brauchst du eine freundin und musst geschlechtsverkehr haben, natürlich nur wenn die freundin es auch will

imeciene  01.09.2024, 22:40

Dazu braucht er doch keine Freundin.