Kommt nach silvester die straßenreinigung?

10 Antworten

vor deiner Haustür ja.Die STrasssenreinigung kommt heute nicht.Morgen kommen sie.

wahrscheinlich kommt die Strassenreinigung so wie immer - also selbst ist der Mann.Als Anlieger bzw. Hausbesitzer mußt du den Verkehrsraum vor deinem Haus verkehrstüchtig erhalten (so wie Schneeräumen oder Laubfegen). Ärzte raten bei einem Kater zu viel frischer Luft ;-)

Jeder, der Feuerwerkskörper zündet, sollte sich verantwortlich fühlen, den Abfall danach von den Straßen und Wegen zu entfernen!

Ja sicher solltest Du das auch wieder weg machen! Stell Dir vor, Du verursacht einen Verkehrsunfall, dann bist Du ja auch verpflichtet, entstehende Verschmutzungen zu entfernen!

Hallo Daniel12309 :)

Bei uns kommt keine Straßenreinigung, wir müssen alles selbst sauber machen :)

Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2013! :)

LG Annika :)