Unglücklich aber mit baby nr. 2 schwanger?

Fuechsin242  31.05.2022, 09:51

Weshalb möchtest du dich trennen?

ASLAINU
Beitragsersteller

Ich denke er ist nicht der richtige

3 Antworten

Es gibt nicht den Richtigen, es heißt nicht ohne Grund eine Beziehung FÜHREN. Man muss das schon in die Hand nehmen und den Partner zum richtigen Partner machen, die ploppen nicht einfach auf. Natürlich müssen da beide mit anpacken.

Wenn du aus anderen, nicht änderbaren Gründen unzufrieden bist, ist eine Trennung jedoch legitim.

Ich empfehle dir dringend eine Schwangerschaftskonfliktberatung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hallo

Solltest Du Dich wirklich trennen, wärst Du alleinerziehend mit 2 Kindern. Das würde nicht einfach werden.

Vereinbare doch mal einen Beratungstermin, z. B. bei Pro Familia. Danach weisst Du, ob die angebotenen Hilfen reichen und vielleicht auch, ob Du alleinerziehend mit 2 Kindern sein möchtest.

Freundlichen Gruss

tm