Unglaublicher Unterleib druck/schmerz, kann jemand helfen?

3 Antworten

Hast du 116117 probiert anzurufen? Offiziell ist da auch nachts jemand zu erreichen. Der müsste zumindest etwas fachlich Versiertes dazu sagen können.

Gute Besserung!

Ansonsten morgen zum Bereitschaftsarzt fahren!

Du kannst bei so etwas auch immer erst mal zum Hausarzt, notfalls würde der dich dann ins KH weiterschicken. (Also, an Wochentagen, sonst Bereitschaftsarzt.) Also, du musst nicht warten, bis der FA wieder einen Termin frei hat!

Wenn du so starke Schmerzen hast und dein Unterleib verhärtet ist, ist es ein Notfall. Du könntest aber auch die 116117 anrufen (Bereitschaftsdienst), falls du das KH ablehnst.

Es könnte vieles sein, ich stelle ungern Ferndiagnosen ohne Untersuchung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium abgeschlossen

Du spürst das seit 10 Tagen?! Und dann beschließt du Freitags abends, dass es kein Notfall ist?

Es könnte eine Zyste sein, eine Bauchfellentzündung, Blinddarmreizung, Leistenbruch, Eileiterschwangerschaft oder einiges anderes.

Ein Ultraschall beim Hausarzt hätte bereits geholfen.

Was kann man dir als Laie aus dem Internet raten, wenn du heftige Bauchbeschwerden hast und nicht zum Arzt gehst???

"Unfassbar doller Schmerz" klingt durchaus nach Notfall. Leider hast du den ins Wochenende verschleppt. Ich würde trotzdem zum Arzt gehen.