Bin ich schwanger?

Support

Hallo ml0111,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

8 Antworten

Ich möchte als erstes festhalten, dass eine Ferndiagnose nicht zuverlässig möglich ist.

Das für mich wahrscheinlichste Szenario ist, dass du einen Abgang hattest und du jetzt eine Entzündung hast. Bei der Harndrang Problematik vielleicht eine Blasenentzündung.

Das ist aber nur eine Vermutung und sie kann falsch sein. Eine vernünftige und belastbare Diagnose kann nur ein Arzt stellen, denn du auch aufsuchen solltest.

Es besteht auch die geringe Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft und ist es das, dann musst du umgehend zum Arzt, denn wenn man das nicht behandelt endet es fast sicher tödlich.

Bitte keine unnötigen Antworten

Auf deine Frage gibt es nur unnötige Antworten. Dazu ist absolut nichts sinnvolles mehr zu sagen.

Du hättest einen Test machen können. Du wirst morgen ärztliche Hilfe bekommen. Was genau sollen wir jetzt noch sagen? Unsere Glaskugel befragen? Aus den Karten oder dem Kaffeesatz lesen?

Als kleiner Tipp für Zukunft: Schwangerschaftstest gibt es für wenige Euro in jeder Drogerie.

Und hiernach

Nach ungefähr einer halben Minute kamen immer in Abständen sehr viel dunkelrote Blut und Gewebe raus. Das ging ungefähr eine Stunde so.

ist niemand mehr schwanger, selbst wenn man es vorher gewesen sein sollte.

ml0111
Beitragsersteller

Ich wollte wissen, ob das Anzeichen sein könnten, keine Diagnose

ohne es durchgelesen zu haben: mach einen schwangerschaftstest.

Hör mal.. Wenn du schwanger wärst müsstest du da ruhig bleiben um das Kind nicht zu stressen. Du hast morgen einen Termin, da wird dir zuverlässig geholfen.

Bei klümpchen im Blut denke ich hierbei eher an einen Abgang. Bitte spreche auch das an, es wäre möglich das Reste ausgeschabt werden müssen.

Viel Glück.. 🍀😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte auch was anderes sein, aber wenn ihr Sex ohne Verhütung habt ist eine Schwangerschaft natürlich immer möglich. Bist du denn schon überfällig mit der Periode? Das ist in der Regel das erste Anzeichen einer Schwangerschaft, vorher hat man auch noch keine Übelkeit etc normalerweise. Wenn du also noch nicht überfällig bist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass das Anzeichen einer Schwangerschaft sein sollen, unabhängig davon ob du schwanger bist ist oder nicht.