Knacken im Knie nach sehr staken schmerzen?

1 Antwort

Vermeide unnötiges Sitzen denn wie Du ja selbst festgestellt hast kommt es vom Sitzen wozu der menschliche Körper nicht ausgelegt ist. Durch das Sitzen verkürzen sich Muskeln und ziehen Dein Kniegelenk zusammen. Kleinste Dysplasien bewirken dass dass Sehnen springen und schlimmstenfalls die Kniescheibe rausspringt.

Versuche auch Beinvorder- sowie -rückseite zu dehnen damit sich der Gelenkspalt wieder vergrößert dann sollten die Schmerzen auch weniger werden