Ungiftigen Kleber für Hamster selber machen?

Ignorator172  24.07.2021, 11:06

Du willst den Hamster auf Holz kleben?

justxkati
Beitragsersteller

Hahaha, du bist der Hammer

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Kleber für Kinder geeignet ist, dann ist er auch für Hamster gut.

Zu kaufen gibt es Ponal express Holzleim, dieser ist sehr empfehlenswert. Er entspricht DIN EN 71-3 und ist Lösungsmittelfrei. Dazu klebt er sehr sehr gut. Alle anderen DIN EN 71-3 entsprechenden Kleber sind natürlich auch geeignet.

Selber machen kannst du Kleber auch mit Buchweizenmehl und Wasser. Dieser hält natürlich schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ponal ist ungiftig und sehr gut geeignet.

Nimm einfach Holzleim, der ist ungiftig.