Hamster Treppe bauen

2 Antworten

Nimm lieber Holzleim wie z. B. Ponal (Express).

Uhu gibt zwar an, dass der Alleskleber auch für Holz geeignet sei, jedoch habe ich Zweifel, dass der Kleber eine solche Holzkonstruktion wirklich vernünftig hält.

Da in Hamsterforen ausschließlich Holzleim empfohlen wird, gehe ich zudem davon aus, dass nicht nur Lösungsmittel, sondern auch andere Inhaltsstoffe von anderen Kleberarten gesundheitsschädlich für Hamster sind.

Ich benutze ausschliesslich lösungsmittelfreier Holzleim. Alleskleber würde ich nicht nehmen.