Ungewöhnlicher Körperbau für ein Mann?

5 Antworten

Ich finde es sieht normal aus, die narbe hat mein Bruder auch, der wurde als baby operiert, deshalb respektiere ich Personen mit sowas, und mag sie, wenn du sagst du hast mit sport usw angefangen is doch gut, so wird dein Körper männlicher, viel erfolg 💪🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach versaut

Die Trennung zwischen männlich und weiblich ist nicht scharf. Es gibt einen großen Übergangsbereich, wo sich die Geschlechter halt ähnlicher sind. Ich habe als Frau eher schmale Hüften und etwas breite Schultern. Mach dir keine Sorgen und freue dich an deinem Körper :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 21:31

Nein, mein Körper muss muskulöser werden, und weniger blass.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 21:32
@Celin76

ich weiss, dass es viel schlimmere körper gibt, aber trotzdem. viel muskeln habe ich ja nicht.

Mika2469  17.11.2024, 21:32
@NoLifeNoWife

wenn dein Körper net blass aussehen soll dann geh nächsten sommer in die Sonne, oder geh Solarium

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 21:34
@Mika2469

ja, früher ging ich nicht viel raus, und jetzt im winter viel rausgehen führt natürlich nicht zu einer dünkleren haut.

trotzdem ist viel rausgehen gut.

Na Muskeln wachsen nur wenn sie Leistung bringen müssen! Und die Narbe stört überhaupt nicht. Körperbau: weiblich ist etwas anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö.

Ich würde sagen, dass du irgendwo in der Mitte zwischen den Konstitutionstypen nach Kretschmer liegst. Und normal sind die alle.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 21:43

Aber nehmen wir mal an diese Lehre ist korrekt, was sie nicht ist, bin ich wohl eine Mischung aus dem dünnen und Athletischen typen.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 21:41

Naja, jeder kann athletisch werden.

Aleqasina  17.11.2024, 21:43
@NoLifeNoWife

Jeder kann muskulös werden. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit dem athletischen Konsitutionstyp.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 21:44
@Aleqasina

Wie gesagt dann wäre ich eine Mischung von leptosom und athletisch.

Nee, ich finde, du siehst ganz normal aus. Man guckt bei sich immer kritisch hin.