Ungewöhnlicher Körperbau für ein Mann?
Würdet ihr sagen, dass ich für einen Mann einen ungewöhnlichen Körperbau habe?
Klar die Hosen sind viel zu weit, aber man sieht ich hab eher breite Hüften für ein Mann, oder?
Aber ist es so stark, dass es abnormal weiblich und Feminin aussieht? Oder ist das noch im akzeptablen bereich?
Also ich hab eh angefangen gesünder zu ernähren und mehr Sport zu machen, aber veränderung geht nicht so schnell beim Körper.
Aber muss ich mir sorgen machen?
Die Narbe von Herz Op früher macht mich natürlich auch nicht schöner.....
5 Antworten
Ich finde es sieht normal aus, die narbe hat mein Bruder auch, der wurde als baby operiert, deshalb respektiere ich Personen mit sowas, und mag sie, wenn du sagst du hast mit sport usw angefangen is doch gut, so wird dein Körper männlicher, viel erfolg 💪🫶
Die Trennung zwischen männlich und weiblich ist nicht scharf. Es gibt einen großen Übergangsbereich, wo sich die Geschlechter halt ähnlicher sind. Ich habe als Frau eher schmale Hüften und etwas breite Schultern. Mach dir keine Sorgen und freue dich an deinem Körper :)
ich weiss, dass es viel schlimmere körper gibt, aber trotzdem. viel muskeln habe ich ja nicht.
wenn dein Körper net blass aussehen soll dann geh nächsten sommer in die Sonne, oder geh Solarium
ja, früher ging ich nicht viel raus, und jetzt im winter viel rausgehen führt natürlich nicht zu einer dünkleren haut.
trotzdem ist viel rausgehen gut.
Na Muskeln wachsen nur wenn sie Leistung bringen müssen! Und die Narbe stört überhaupt nicht. Körperbau: weiblich ist etwas anders.
Nö.
Ich würde sagen, dass du irgendwo in der Mitte zwischen den Konstitutionstypen nach Kretschmer liegst. Und normal sind die alle.
Aber nehmen wir mal an diese Lehre ist korrekt, was sie nicht ist, bin ich wohl eine Mischung aus dem dünnen und Athletischen typen.
Jeder kann muskulös werden. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit dem athletischen Konsitutionstyp.
Wie gesagt dann wäre ich eine Mischung von leptosom und athletisch.
Nee, ich finde, du siehst ganz normal aus. Man guckt bei sich immer kritisch hin.
Nein, mein Körper muss muskulöser werden, und weniger blass.